Video: Fitbit Charge II und der Sprung im Display

Desaster Video: "Fitbit Charge 2" und der "Sprung in der Schüssel".

Mein kleines Debakel mit einem plötzlichen Sprung in zwei "Fitbit Charge 2" Fitness Trackern und eine kleine Email Odyssee durch den Service Dschungel der Firma.

Ergänzung zum Video: Das alternativ Gerät l"Letscom" (s.u,) äuft bisher weiterhin problemlos (und Riss-frei), hat allerdings nur eine Laufzeit von gut 2 Tagen und die App wird als "nicht so gut" wie die von Fitbit bezeichnet).

 

avatar_80x80.jpg

UNTERSTÜTZT DAS BLOG!

Verwendet Amazon Affiliate Links oder klickt vor dem Einkauf auf diesen [Link], um zu Amazon zu gelangen (das Cookie gilt dann 24h) - Euer Einkauf wird nicht teurer dadurch!

 

Der Letscom machte bisher keine Probleme (dafür hält seni Akku nicht lange), von anderer Seite wurde mir das Mi band 2 empfohlen - ich persönlich habe keine Erfahrungen damit.