Hilfe - was soll ich tun oder warum ich bald (k)ein neues Auto habe....

Was tun?

Gerade habe ich eine Email bekommen, die mir unverblümt 6 Euro pro positiver A.... Bewertung anbietet (Juhu! nur noch 30.000 Bewertungen vom R8 entfernt!)! Klar nehme ich das nicht an (schaff ich bei der FiFo oder dem ACDC oder was?) - das ist aber gar nicht der Punkt. 

"Echt jetzt?" - "Jeder hat seinen Preis - nur meiner liegt ein paar Dekaden höher..."

 

Jetzt aber das wirklich Interessante. Diese Intelligenzallergikerin hat alle Adressaten auf "cc:" verschickt. Als Folge verfüge ich jetzt über 285 Mail Adressen von netten Amazon Rezensenten und das juckt gewaltig. Ich könnte denen ja schreiben, dass ich sie vor A.... Häschern beschützen werde, wenn sie mich mit einem gewissen Beitrag im Monat unterstützen (das Konzept hat sich ja in bestimmten Kreisen bewährt). Ach das ist ja Erpressung. Und von den armen (Idioten wie mir die sich die Finger wundtippseln, um andere vor billigem China Schrott zu bewahren) nehmen und den anderen Armen nehmen wäre wohl doch auch ein zu innovatives Konzept.

Just for fun, gucke ich noch schnell von welcher IP, die Mail eingeliefert wurde (ihr kommt selber drauf)... und amüsiere mich über ein paar kreative Emailadresssen.

Also "Honeybal-Lektor@....." werde ich sicher nicht anschreiben aber "...ogerSPAMBREMSE@..." klingt doch sympathisch und auch "SmokedButterfly@...." würde sich sicher über Post von mir freuen...

Achso. Am Ende habe ich das Angebot mit einem trockenen "absolutely not" abgelehnt.